Beiträge der letzten Tage

Und wieder eine feine Neuerung: die RWB-Community

#1 von BeJot , 09.03.2010 00:43

Liebe RWB´ler!

Google hat seinen Social-Media-Baukasten “Google Friend Connect” nun auch auf Deutsch ausgebaut.

Der Service der Suchmaschine ermöglicht Webseitenbetreibern wie uns, von Radio Weissblau diverse Social-Networking-Funktionen auf ihren Internetseiten zu integrieren.

Zuvor war Friendconnect nur in den USA beziehungsweise in englischer Sprache verfügbar, ab sofort wird der Service aber in insgesamt 48 verschiedenen Sprachen weltweit angeboten.

Google Friend Connect soll dabei helfen, die Webseiten-Angebote mit verschiedenen so genannten Gadgets zu bereichern.

Die Minianwendungen ermöglichen es den Nutzern, auf persönlicher Ebene interaktiv, schnell und unkompliziert miteinander zu kommunizieren.

Wir haben für Radio Weissblau nun das “Member Gadget”, mit dem User unserer Seite beitreten können, auf unserer Radio-Homepage integriert. Und dieses ist ab sofort für unsere Hörer nutzbar.

Auf der linken Seite unter der Familie Danek könnt ihr Google Friend Connect in „Aktion“ sehen, und vielleicht habt ihr Lust, Mitglied unserer kleinen „Community“ zu werden, wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder.

Einfach auf "Mitglied dieser Webseite werden" klicken, anmelden, und ihr gehört zur RWB-Community und könnt alle Angebote nutzen.
Google arbeitet an einer ständigen Erweiterung der Funktionen.

Wir freuen, uns dich in unser kleinen Radio Weissblau Gemeinde zu begrüßen.

Liebe Grüße,
Barbara & Justin


 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

   

Wörterbücher online - praktisch, praktisch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor