Beiträge der letzten Tage

Hörer-Geburtstage

#1 von BeJot , 29.03.2006 22:39

Liebe STERNchen,

sicherlich habt ihr bereits gemerkt, dass unsere Geburtstagsliste seit einigen Tagen unvollständig ist, d.h. nur noch die Namen ohne die dazu gehörenden Geburtstage enthält.
Wir haben erfahren, dass diese Angaben bei Wartungsarbeiten des Providers verloren gegangen sind. Auf unsere Anfrage, ob diese fehlenden Daten wieder hergestellt und uns übermittelt werden können, haben wir bisher noch keine Antwort enthalten.

Sollte sich in den nächsten zwei Wochen herausstellen, dass eine Wiederbeschaffung nicht möglich ist, müssen wir alle Hörerinnen und Hörer bitten, sich erneut in die Liste einzutragen. In Anbetracht des Spaßes, den wir bei der Feier von Chat-Geburtstagen immer haben, denken wir, dass man diese kleine Mühe nicht scheuen sollte.

Viele liebe Grüße,
eure Barbara und Justin



 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


   

Quiz Nr 11
Neues Quiz No.10

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz