Beiträge der letzten Tage

RWB-Sendungen Mitschneiden leicht gemacht

#1 von Barbara & Justin ( gelöscht ) , 02.08.2010 19:22

Hallihallo, ihr Lieben,

Es gibt ein neues Tool für euch: Unter den "RWB-Tools" links in der Buttonleiste neben dem Chat findet ihr ein neues Tool, und zwar ein superleichtes Programm, mit dem ihr ruck-zuck RWB-Sendungen mitschneiden könnt. Es handelt sich um den Sreamer:-)

Unter "RWB-Tools" - "Nützliche Downloads" findet ihr "RWB mit Screamer hören und unsere Sendungen im mp3-Format aufnehmen!"

Nur anklicken, auf der sich öffnenden Seite den Link dort anklicken, die Datei auf die Festplatte speichern. Dort die zip-Datei nur noch entzippen und schon könnt ihr loslegen, indem ihr die "sreamer.exe" anklickt. Ihr könnt den Screamer dann auch auf den Desktop legen, so seid ihr jederzeit bereit zum Mitschneiden :-)

Viel Spaß mit dem Screamer wünschen euch
Barbara & Justin


Barbara & Justin
zuletzt bearbeitet 02.08.2010 19:25 | Top

RE: RWB-Sendungen Mitschneiden leicht gemacht

#2 von _mila_ , 07.08.2010 14:56

das bildchen ist entzückend - was ich mir dabei dachte sag ich euch im messi *grins
lbg*zw*

 
_mila_
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert am: 16.11.2005


   

Google-Chrom-Erweiterung für Radio Weissblau
Neu: eine Schnell-Antwort-Schreibzeile :-)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor