Beiträge der letzten Tage

Iron-Browser mit RWB - Update zu Version 13.0.800.0 (Offizieller Build 95000) vom 09.08.2011

#1 von Justin Ffm , 09.08.2011 06:15

Ab sofort kann auch Iron mit Versionsnummer 13 heruntergeladen werden.
Version 13.0.800.0 führt alle Veränderungen und neuen Features ein,
die auch mit Chromium 13 erschienen sind.

Verbesserungen:

- über 30 Sicherheitspachtes
- gesteigerte Performance
- Instant Pages wenn "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeit zu verbessern" aktiviert
- Multi-Profile (Beta)
- Detailverbesserungen


Die wichtigen Erweiterungen, sowie die RWB - Links und Empfehlungen wurden selbstverständlich, wie gewohnt, von uns in das neue Update des Browsers übernommen.

die aktuelle Radio Weissblau Version ist:

IronPortable - RWB - V. 090811

Download wie immer über unsere Seite:

http://radio-weissblau.de/iron-browser.html

--------------

Für alle, die nicht unsere Portable Version nutzen,
sondern mittlerweile die festinstallierte Version
installiert haben, gilt der folgende Link:

1)
der Downloadlink der neuen festinstallierte Version 13.0.800.0 (Offizieller Build 95000) vom 08.08.2011:

http://www.srware.net/downloads/srware_iron.exe

Installationshilfe:
Datei downloaden, alle Ironfenster schießen, Installationsdatai ausführen, fertig!


2)
Die aktuellen, bei unserer Portablen Version schon integrierten Erweiterungen und Lesezeichen,
können für die festinstallierte Version über folgende Seite installiert werden:

http://radio-weissblau.de/erweiterungen-rwb.html


3)
Lesezeichen-Import:

http://radio-weissblau.de/Lesezeichen-RWB.html


Wer Hilfe braucht kann sich gerne über die bekannten Wege an mich wenden.

Wir wünschen gutes surfen...

Justin


PS:

Die Liste der von RWB empfohlenen Erweiterungen wurde aktualisiert, Stand: 09.08.2011 .
(in der neusten portablen Version schon integriert)

siehe: http://radio-weissblau.de/erweiterungen-rwb.html

Wir raten allen die den RWB-Iron auf ihrem PC als fest installierten Browser benutzen diese Erweiterungen
auf den neusten Stand zu bringen.

Vorgehensweise:
rechts oben auf dem Schraubenschlüssel klicken
unter TOOLS den Menü-Punkt Erweiterungen aufrufen
und anhand unserer Liste die
Erweiterungen ergänzen
bzw alte überflüssig gewordenen
Erweiterungen entfernen.

Dannach auf der Eweiterungs-Seite rechts oben auf "+Entwicklermodus" klicken
es erscheint der Button: "Erweiterungen jetzt aktualisieren"
diesen anklicken, danach sind alle deine in den Browser eingebauten
Erweiterungen auf dem neusten Stand.


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Iron-Browser mit RWB - Update zu Version 13.0.800.1 (Offizieller Build 98000) vom 01.09.2011
Iron-Browser mit RWB - Update zu Version 12.0.750.0 (88000) vom 15.06.2011

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor