Beiträge der letzten Tage

Hallo liebe RWB-Fans, hier eine Info für alle Hörer :-)

#1 von Justin Ffm , 29.11.2011 23:47



Hallo liebe RWB-Fans :-)


Wir machen ab dem 01.12.2011 eine wohlverdiente Pause.

Wie lange? Na, schauen wir mal. Wir werden einiges ändern und und umstrukturieren.

Eines sei schon mal vorweg verraten: So wie bisher wird es dann nicht mehr sein.

RWB wird runderneuert, und wir gehen davon aus, jeder von euch hat dafür das nötige Verständnis.

Damit ihr während unserer Auszeit unsere Musik nicht vermissen müsst, werden wir euch weiter in gewohnter Weise mit schönen Oldies und klangvollen Schlager rund um die Uhr verwöhnen.

Alle lieben, freundlichen, höflichen, netten und friedvollen Hörer, die unsere Musik zu schätzen wissen, werden uns nach unserer Erholungspause wieder willkommen sein.

Es grüßen alle Moderatoren von RWB, winken euch zu
und sagen nun:

Auf bald!




PS: Wer sich bei unserer Musik die Muse zum Stöbern nehmen möchte, ist unter folgendem Link gut aufgehoben und unterstützt damit auch weiterhin unseren Sender:

RWB was Gutes tun und hier shoppen gehen, KLICK!








Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: Hallo liebe RWB-Fans, hier eine Info für alle Hörer :-)

#2 von monica~ , 30.11.2011 07:01

Liebe Modis,

ja, ihr habt die Pause verdient,
bis zum Wiedersehen alles Liebe und Gute für euch.

Ich wünsche euch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit
und freue mich schon jetzt aufs Wiedersehen/hören.

Danke für die schöne Zeit mit euch hier im Radio .

Herzliche Grüße
monica


 
monica~
Mitglied
Beiträge: 7.510
Registriert am: 16.08.2008


RE: Hallo liebe RWB-Fans, hier eine Info für alle Hörer :-)

#3 von lorena2 , 30.11.2011 10:45

Ich sag's dann mal mit Hermann Hesse...

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne......und

....Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.....

(aus: Hermann Hesse - Stufen)

Liebe Grüße Lorena


 
lorena2
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert am: 01.08.2005

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 | Top

RE: Hallo liebe RWB-Fans, hier eine Info für alle Hörer :-)

#4 von monica~ , 30.11.2011 12:31

Ein kleines Danke an euch


 
monica~
Mitglied
Beiträge: 7.510
Registriert am: 16.08.2008


   

Neue Farben im Sendeplan
RWB-"Ruhetag"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor