Beiträge der letzten Tage

Willkommen im Team

#1 von Justin Ffm , 06.08.2006 00:30

Lieber Dieter ( Hessen-Dieter ),

wir alle, das gesamte Radio Weissblau, heißen dich, auf ein neues,
herzlich im Team willkommen. Wir freuen uns auf ein langes und
harmonisches Miteinander.

Danke, für deinen Wiedereinsteigen in unser Radio.

Im Namen des gesamten Teams

Barbara und Justin

Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."


 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: Willkommen im Team

#2 von Juergi1960 ( Gast ) , 06.08.2006 13:30

Freu mich das Du wieder unter uns bist Dieter, und wünsche Dir,uns,viele,viele,schöne Sendungen.

Gruss Juergi


Juergi1960

RE: Willkommen im Team

#3 von SaarGayAndy ( Gast ) , 06.08.2006 21:53

welcome to the club Dieterle
wer nicht bereit ist besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein


SaarGayAndy

RE: Willkommen im Team

#4 von hiatabua ( Gast ) , 08.08.2006 00:04

Lieber Dieter

Ich möchte mich meinen Kollegen anschliessen und dich herzlich willkommen heissen im Team.Freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele tolle Sendungen von dir.In diesem Sinne

ganz liebe Grüsse aus Österreich

Chris


hiatabua

RE: Willkommen im Team

#5 von BeJot , 09.08.2006 10:59

Huhu, Dieter,

nun will ich nicht versäumen, dich auch hier noch einmal herzlich in unserem Super-Team wieder willkommen zu heißen. Schön, dass du wieder da bist :-) Auch ich wünsche dir allzeit frohes Senden.

Lieben Gruß,
Barbara


 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


   

Neues Quiz ist online
Neues Quiz ist online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor