Beiträge der letzten Tage

Sendungen für Kinder/Enkelkinder unserer Hörer/innen

#1 von lorena2 , 01.11.2006 19:02

Hallo ihr Lieben,

wir, das Team von RWB planen, für eure Kinder im 2. Programm regelmäßig 1 - 2 mal im Monat eine Kindersendung zu gestalten.
Da uns das Alter eurer Kinder nicht bekannt ist - diese Information jedoch für die Vorbereitungen zunächst einmal sehr wichtig ist, bitten wir um eure Rückmeldung.
Bitte teilt uns mit, ob überhaupt Interesse an solchen Sendungen besteht bzw. wie alt eure Kinder sind.
Es wird nicht einfach sein, alle Altersgruppen gleichzeitig zu erfassen, darum ist eure Information für die Gestaltung des Programms sehr wichtig.
Geplant sind im Moment, euer Interesse vorausgesetzt, 1 - 2 vorweihnachtliche Sendungen am Nachmittag im zeitlichen Rahmen von je ca. 1 1/2 Stunden.
Wichtig wäre auch für uns die Information, ob wir diese Sendezeiten in der Woche oder eher am Wochenende planen sollten.
Wir freuen uns auf eure Antwort

Eure Lorena
Im Namen des ganzen Teams von RWB


 
lorena2
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert am: 01.08.2005


RE: Sendungen für Kinder/Enkelkinder unserer Hörer/innen

#2 von _mila_ , 02.11.2006 02:59



...tolle Idee find ich,würd Samstag nachmittags vorschlagen
mein Kleiner is 6 1/2 und Brüderchen 2J. >der immer den großen nachmacht aber schon tanzt *g*

lieben gruß _mila_


 
_mila_
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert am: 16.11.2005


RE: Sendungen für Kinder/Enkelkinder unserer Hörer/innen

#3 von R-WB Papi ( Gast ) , 03.11.2006 12:20

huhu Lori

super idee
wenn noch musik brauchst, kann ich dir einiges
via CD zukommen lassen
altersgruppen mußte dann aber selber sortieren
grins
der faule Papi


R-WB Papi

   

Neue eigene RWB - EMail-Adressen schnell selbst
Neues Quiz ist online

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor