Beiträge der letzten Tage

verabschiedung einiger modis

#1 von Justin Ffm , 10.01.2007 20:11

liebe hörer

wir möchten euch darüber informieren das einige moderatoren sich in den letzten 2 tagen von uns verabschiedet haben.

wir hatten bei einem sondermeeting mit den betreffenden personen noch einmal versucht die sachlage zu klären welche dazu beitrug den frieden zu stören.
leider scheiterte dies als man einige modis mit tatsachen konfrontierte.

frieden und eintracht sind empfindlich gestört wozu das verhalten der angesprochenen modis hauptursächlich ist.sie waren jedoch zu keinerlei stellungnahme bereit und haben sich verabschiedet.

wir wollen immer offen und ehrlich miteinander umgehen .

wer seitens der modis oder der hörer in diesem punkt nicht mit uns konform geht hat leider keinen platz bei uns.

für intriegen und menschen die unruhe stiften wollen haben wir kein verständniss und werden
diese auch jederzeit aus unserem sender entfernen.


wir hoffen das ihr verständnis für unser handeln habt.



einen lieben gruss

Justin,Barbara und Liane

Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."


 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 10.01.2007 | Top

   

lach doch mal...
guten Rutsch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor