Beiträge der letzten Tage

LIEBE LIANE HERZLICH WILLKOMMEN !

#1 von Justin NI , 24.10.2005 17:16

Liebe Liane,

wir möchten dich sehr herzlich im Kreis der Radio-Weissblau-Moderatoren willkommen heißen. Dir Toitoitoi für deine Premiere zu wünschen, dazu ist es ja nun leider zu spät, da du es vorgezogen hast, „ins kalte Wasser zu springen“, wie Ungeheuer-Gabi es heute Morgen treffend ausdrückte. Dies jedoch ist dir wunderbar gelungen, und so können wir dir im Namen aller, die dabei sein konnten, dazu noch einmal gratulieren. Es war eine sehr schöne Sendung gewesen, die allen, und ich hoffe, auch dir, viel Spaß gemacht hat.
Für die Zukunft alle guten Wünsche. Wir freuen uns, dich bei uns zu haben.

Barbara und Justin


Arthur Schopenhauer: \\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\"


 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: LIEBE LIANE HERZLICH WILLKOMMEN !

#2 von Pilla ( Gast ) , 25.10.2005 01:07

Hallo Liane
Herzlich Willkommen im Team.Hat doch prima geklappt Deine erste Sendung.Ich freue mich das Du nun dabei bist. Weiterhin hin viel Spaß bei Deinen Sendungen.
Liebe Grüße
Peter


Pilla

   

Herzlich Willkommen bei RADIO-WEISSBLAU, Chrissi
Neue Bilder zum Radio-WB Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz