Beiträge der letzten Tage

Forumsbetreuung

#1 von OllyBe ( Gast ) , 11.11.2005 11:16

Hallo, liebe Sternchen aus aller Welt.

Da es sich nun, aus Euch bekannten Gründen, ergeben hat, dass ich in regelmäßigen Abständen nicht da bin und ich mich in dieser Zeit nicht um das Forum kümmern kann, erfahre ich nun Unterstützung von Peter (Pilla).
Peter wird in meiner Abwesenheit das Forum aktuallisieren und neue Mitglieder freischalten.
Im Moment sind wir in der Anlernphase, deshalb sind die entsprechenden Beiträge auch unter Peters Namen zu finden.
Ich bin mir sicher, dass diese Regelung in Eurem Interesse ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

_____________________

Herzliche Grüße

Olly


OllyBe

RE: Forumsbetreuung

#2 von BeJot , 11.11.2005 12:06

Lieber Olly und lieber Peter,

ich freu mich sehr, dass sich eine gute
Lösung ergeben hat :-) Freu mich auf das
neu belebte Forum. Danke euch beiden,

und liebe Grüße,
Barbara


 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


RE: Forumsbetreuung

#3 von Ungeheuer ( Gast ) , 11.11.2005 21:25

LieBer Olly, lieber Peter
Klasse das ihr eine Lösung fdür das Forum gefunden habt, es hat uns doch etwas gefehlt. Unser tägliches Horoslop muss doch sein damit wir wissen wie wir unseren Tag zugestalten haben........lach, von Tagesmotto ganz zuschweigen.
wünsche Euch beiden viel Spass bei der Gestaltung des Forumslieben Gruss Gabi das liebe Ungeheuer


Ungeheuer

   

grusskarten-greetingcards
Herzlich Willkommen bei RADIO-WEISSBLAU, Chrissi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor