Beiträge der letzten Tage

Der RWB-Player: Endlich unser eigener Radio-Player!

#1 von BeJot , 02.05.2008 23:20

Liebe Hörerinnen und Hörer,

warum auf andere Abspielmöglichkeiten ausweichen? Nun haben wir unseren eigenen Radio-Player, uns allen sofort vertraut im alt bekannten RWB-Handy-Design :-)
Und: Unser Player kann ab sofort kostenlos heruntergeladen, total leicht installiert und sofort in Betrieb genommen werden
(http://radio-weissblau.de/rwbplayer.htm).
Sogar gegen eine Entführung ist nichts einzuwenden :-)
Der Link mit näheren Infos ist auch zu erreichen über den oberen Button "Neu bei RWB" auf der Button-Leiste links neben dem Chat-Fenster und direkt auf unserer RWB-Eingangs-Seite.

Viel Spaß mit dem neuen RWB-Player
wünschen euch Barbara & Justin
und das gesamte RWB-Team

 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


RE: Der RWB-Player: Endlich unser eigener Radio-Player!

#2 von Justin Ffm , 12.05.2008 20:05



halli hallo,

es gibt ein UPTADE von unserem RWB-STREAM-PLAYER,

die version 1.02 ist da.

download wie gehabt über den link : http://radio-weissblau.de/rwbplayer.htm


liebe grüsse

justin




Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Zweites RWB-Programm
Radio Weissblau hören, ohne den PC einzuschalten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor