Beiträge der letzten Tage

puzzel nun grösser...

#1 von Justin NI , 15.05.2008 21:24

huhu puzzlefreunde,

viele von euch kenen ja unser moderatoren-puzzle,
dies haben wir nun nun etwas vergrössert und das neue besteht aus viel mehr teilen,

http://radio-weissblau.de/Radio Weissblau Moderatoren-Puzzle.exe

also dann versucht euch mal :-)

viel spass und

liebe grüsse

justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 | Top

RE: puzzle nun grösser...

#2 von Justin NI , 16.05.2008 05:02

huhu

wer gerne noch mehr puzzlen möchte, für den haben wir hier noch ein nettes vorbereitet:

http://radio-weissblau.de/Alte_Lock_Puzzle.exe

gute unterhaltung


justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 16.05.2008 | Top

RE: puzzle nun grösser...

#3 von ciara , 17.05.2008 12:15

Na,dann haben meine Enkel gleich was zu tun. Ich muss denen ewig neue Puzzle basteln. Das hat du mir ja erstmal abgenommen. Danke!

LG. Traudel

 
ciara
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert am: 22.07.2005


   

RWB-Wunschbox
Zweites RWB-Programm

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz