Beiträge der letzten Tage

Gewinnspiel

#1 von Justin Ffm , 29.12.2005 12:43

Liebe STERNchen,

ihr habt gestöhnt, das Gewinnspiel sei zu schwer ... hm, das tut mir Leid. Hier vielleicht eine kleine Hilfe:

Einmal: Ich verlängere den Einsendeschluss bis zum Mittwoch, den 4. Januar 2006.

Dann: Wie gesagt: Der Lösungsbegriff besteht aus zwei Wörtern, das erste bezeichnet eine Farbe, das zweite eine Tätigkeit, die man vorzugsweise im Schnee unternimmt; dabei können Pferde beteiligt sein.

Hilft es weiter? Ich drücke Daumen

und wünsch euch nun eine Gute Nacht,
eure Barbara


Liebe STERNchen,

inzwischen liegt das Weihnachtsfest schon einige Tage hinter uns, und auch das Gewinnspiel endete mit dem 24. Dezember.
Wenn ihr seit dem 1. Dezember jeden Tag verfolgt habt, welches Lied von den ModeratorInnen gespielt wurde, dann müssten euch nun 24 einzelne Buchstaben vorliegen, dich sich aus dem Anfangsbuchstaben des Vornamens der Interpretin/des Interpreten des jeweiligen Liedes ergeben haben. Nun gilt es, ein bisschen Puzzle-Arbeit zu leisten. Ich hoffe, es macht euch Spaß, diese einzelnen Buchstaben zu einem Begriff zu sammenzusetzen, der aus zwei Wörtern besteht.

Wenn ihr den Lösungsbegriff gefunden habt, dann schickt ihn mir bitte in einer Mail an barbara@radio-weissblau.de. Vergesst bitte nicht, euren richtigen Namen dazuzuschreiben, denn oft ergibt sich dieser nicht aus den Mails, die wir bekommen. Denkt daran: am Freitag, den 30. Dezember, ist Einsendeschluss.

Kleiner und, wie ich hoffe, hilfreicher Hinweis: Der gesuchte Begriff hat natürlich etwas mit unserem Radio zu und und genauso mit der Jahreszeit, in der wir nun leben.

Es wünscht viel Spaß beim Puzzlen,

eure Barbara


PS:

Wer nicht alle Buchstabenb zusammen hat, der kann auf unserer Advents-Gewinnspiel-Seite
( Button rechts unten) - sich die einzelnen Lieder nochmal im Schnelldurchlauf anhören.

LG Justin


Arthur Schopenhauer: \\\\\\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\\\\\"


 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 30.12.2005 | Top

RE: Gewinnspiel

#2 von BeJot , 30.12.2005 10:44

Liebe STERNchen,

ihr habt gestöhnt, das Gewinnspiel sei zu schwer ... hm, das tut mir Leid. Hier vielleicht eine kleine Hilfe:

Einmal: Ich verlängere den Einsendeschluss bis zum Mittwoch, den 4. Januar 2006.

Dann: Wie gesagt: Der Lösungsbegriff besteht aus zwei Wörtern, das erste bezeichnet eine Farbe, das zweite eine Tätigkeit, die man vorzugsweise im Schnee unternimmt; dabei können Pferde beteiligt sein.

Hilft es weiter? Ich drücke Daumen

und wünsch euch nun eine Gute Nacht,
eure Barbara



 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


   

Moderatorenzuwachs bei Radio Weissblau
Weihnachtsbilder von Erika und Salih

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor