Beiträge der letzten Tage

shoutcast-stream

#1 von Justin Ffm , 22.04.2009 14:42



Liebe Hörer,

Der RWB-Shoutcast-Stream(Stream 2) wird zur Zeit auf einen anderen Server umgestellt,
wir bitte den vorübergehenden Ausfall zu entschuldigen.

mit herzlichen Grüssen

justin



Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: shoutcast-stream

#2 von Justin Ffm , 24.04.2009 05:45

huhu,

nachdem der shoutcast provider bei dem wir waren offensichtlich
seinen betrieb eingestellt hat sind wir nun kurzfristig mit dem shoutcast-stream
umgezogen.

teilweise funktioniert der stream nun schon wieder, das heisst über

http://www.shoutcast.com/

oder so :
http://www.shoutcast.com/directory/searc...ple&s=weissblau


findet man unseren 2. stream schon wieder.

die webeinträge dauern noch etwas aber sind in arbeit
und sollten in den nächsten atgen dann auch funktionieren.

liebe grüsse justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 | Top

RE: shoutcast-stream

#3 von Justin Ffm , 25.04.2009 19:02

huhu

unser 2.stream über shoutcast läuft nun wieder normal
über den neuen provider und
wir freuen uns dass dort nun anstelle 50, wie vorher, nun max. 75 hörerplätze zur verfügung stehen


wenn ihr den stream direkt anklicken udn evtl
in euren player einspeichern wollt bitte nun diese neue url verwenden:

http://stream.r-wb.net:8000/listen.pls


liebe grüsse justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 25.04.2009 | Top

   

Neu bei RWB:
Linkseite - "Homepages unserer Sternchen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor