Beiträge der letzten Tage

AOL User haben seit version F5-2 weissen Chat Hintergrund

#1 von Justin Ffm , 17.07.2009 17:01



huhu

leider gibt es ein kleines einstellungsproblem bei den hörern, die mit AOL oder auch mit AON
zu uns ins radio wollen.
seit wir auf die neue Flatcast-Version F5-2 umgestellt haben, muss bei allen mit weissem HG eine einstellung im Browser( das Ding, mit dem ihr unser Radio aufruft) vorgenommen werden.

eine kleine bildererklärung gibts hier:



bei weiteren fragen oder problemen bitte uns anrufen , mail schicken, im messi anschreiben,
kontaktdaten im impressum

oder unseren call-back - service nutzen.

viel erfolg und beste grüsse

justin





Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 17.07.2009 | Top

   

Neue Flatcast Version ab August 2009
Farbwahl funktioniert nicht .....IE 8 und Vista

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor