Beiträge der letzten Tage

Danke schön :-)

#1 von Barbara & Justin ( gelöscht ) , 03.08.2010 17:11

Huhuuuuuuuuuu!

Na, nun aber nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese vielen lieben und netten Worte, die uns per Mail und per Grußkarten zu unserem 5-jährigen Jubiläum erreichten.

Schöne 5 Jahre waren es, klar, wie alle Treuen von euch ja mitbekommen haben, mit Höhen, mit Tiefen und einem teils etwas unebenen Weg, der uns aber immer wieder schöne Musik, schöne Unterhaltungen im Chat und immer wieder tolle und auch lustige Erlebnisse beschert hat, die uns den manchmal etwas tristen Alltag aufwerteten.

"Jaja, so war's", haben wir bei einigen eurer Zeilen gedacht, haben auch herzlich gelacht und auch teilweise besinnlich an das eine oder ander Erlebnis gedacht.
Es ist sicher, wir behalten Vieles davon unvergessen in unseren Gedanken und Herzen und nehmen es als Grundstock für die vielen schönen Sendungen, die uns in Zukunft noch mit euch zusammen erwarten.

Wir freuen uns sehr über eure tollen anerkennenden Zeilen.

Viele haben schon Platz genommen unter unserem kleinen musikalischen weissblauen Himmel, viele sind weitergezogen, doch die, die es sich hier mit uns zusammen gemütlich gemacht haben, die wissen unser nettes Miteinander zu schätzen und sind gerne in unserer Radiogemeinde.

Die Musik, die wir teils mit euch zusammen aussuchen, den Chat, enstandene Freundschaften und die herzliche Gemeinschaft, das ist für uns Radio Weissblau, dafür sind wir für euch da und dies soll auch das Fundament für die Zukunft bleiben.

Und nun auf, die nächsten Sendungen warten, wollen zusammengestellt und entsprechend vorbereitet sein ...

Ein liebes Dankeschön und ...
wir sehen uns im Chat :-)

Barbara und Justin


Barbara & Justin
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 17:12 | Top

   

RE: 5 Jahre Radio Weissblau - Glückwünsche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor