Beiträge der letzten Tage

RE: 5 Jahre Radio Weissblau - Glückwünsche

#1 von monica~ , 24.07.2010 07:17

Alles Gute zum 5. Radiogeburtstag


Ich bedanke mich bei allen Modis und Hörern
für die schönen, unterhaltsamen Stunden.
Danke auch für die ganz persönliche Zuwendung u Herzlichkeit,
die ich hier erfahren darf.


Mit ganz lieben Grüßen
eure Monica


 
monica~
Mitglied
Beiträge: 7.510
Registriert am: 16.08.2008

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 | Top

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#2 von Alpenjäger ( gelöscht ) , 24.07.2010 08:05

Hallo Meine liebe Dj,s und Hörern

Ehrst möchte ich RWB team Herzlich gratulieren mit euhren 5 jährichen.

Ich selber bin jezt fahst ein jahr da bei, und danke immer noch RWB team das ich auf genommen binn in der liebste familië von Internet Radio____Radio-Weissblau.
Ich werde mein bestes tuhn und mein herz sprechen lahsen, und hoffe mit euch die nächste 5 jahre im alles gesundheid weiter zu machen als DJ.
auf nach der 10 jähriche, da hin was wir lieb haben, wir machen das für unsere nächsten liebe, nächsten liebe eehrliche liebe, liebe was uns weiter bringt.

Alle meine colegen( innen ) mache weiter, mach das was euhren herzen eingibt, und das musik spielen für unsere Nächsten mit menschen( Hörern ).
Radio-Weissblau danke das ich da zu HÖRE

Mit alle liebe aus mein Herzen sahge ich
Danke und auf gehts zu die nächste 5 jahre

Liebe grüße

Hans
aus
Holland


Alpenjäger

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#3 von surenchen51 ( gelöscht ) , 24.07.2010 08:50

ALLES LIEBE ZUM 5 GEBURTSTAG

vor 5 Jahren bei weissblauem Himmel,
hatten Barbara und Justin eine Idee.
Wir gründen RWB
5 Jahre, bin ich dabei...
weiter so und immer liebe Hörer.

Das wünscht euch Surenchen (Irene )

surenchen51

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#4 von lorena2 , 24.07.2010 09:46

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RWB!

Ich erinnere mich noch sehr gut an den 24. Juli vor 5 Jahren, sowie an die geheimnisvollen Tage davor, an denen man bereits schrittweise miterleben konnte, was da entstand.
Olly und Barbara versorgten uns bereits unermüdlich mit Musik, während man verfolgen konnte, wie Justin überwiegend aus dem HG das Radio entstehen ließ.
Stündlich änderte sich etwas an seiner äußeren Form und fügte sich bis kurz vor der Premierensendung zum 'Radio-Weissblau' wie es sich heute darstellt.
Welche Mühe und Arbeit auch die technischen Einstellungen machen, kann ich heute erst beurteilen ......damit waren mit Sicherheit einige Tag- und Nachtschichten
verbunden.
Damit bin ich auch an dem Punkt, an dem ich mich ganz persönlich beim Justin bedanken möchte für all die vielen Stunden, die er schon allein für mich und mein 0-Verständnis am PC aufgebracht hat.

Alles in allem bin ich froh, dass es euch gibt, bin dankbar für viele schöne und fröhliche Stunden, dankbar für Freundschaften, die nur durch euch und RWB entstehen konnten .

Auf die nächsten 5 Jahre ...........

Eure LorenaBarbara

 
lorena2
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert am: 01.08.2005


RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#5 von Wilfried ( gelöscht ) , 24.07.2010 10:38

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RWB!


hallo liebe zuhörerin und zuhörer ich danke euch für die so frölichen stunden mit euch und sage auch unserem rwb team herzichilen glück wunsch und freue mich auf die nächsten janhre mit euch alle

liebe grüße zu euch allen und dem Radio herzlichen Glück Wunsch

euer modi und freund

Wilfried

Wilfried

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#6 von RWB-Sonne ( gelöscht ) , 24.07.2010 11:04

Hallo liebe Barbara Hallo lieber Justin,

auch ich Gratuliere ganz Herzlichst zu 5Jahre RWB.Ist einfach toll das es euch gibt.
Ich sage aber auch dem justin danke fuer seine vielen hilfreichen stunden die er fuer mich zeit hat in den letzten 4Jahren ohne ihn könnt ich nicht senden.Justin danke danke.
Ich sag weiter so auf die nächsten 5Jahre.

Eure sonnenelke aus Hanau

RWB-Sonne

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#7 von Lutz, der Joergi ( gelöscht ) , 24.07.2010 11:21



Hallo RWB- Team,

ich möchte es nicht versäumen, mich den Glückwünschen für das 5-jährige
Bestehen des Radios anzuschließen.

Sozusagen als Mobiliar, als Inventar von Radio Weißblau war ich ja als Zuhörer
sehr oft und von Anfang an mit dabei, erlebte Höhen und Tiefen mit.

Trotzdem freuen wir uns, dass Radio Weißblau so erhalten geblieben ist, wie es
jetzt ist. Den Gründern Olly, Justin, Barbara und den Moderatoren sei Dank dafür.
Auch unseren Stammhörern, denn ohne sie hätte das Radio gar nicht leben können.

Dazu sag ich: Weiter so!


Euer...


Lutz, der Joergi
zuletzt bearbeitet 24.07.2010 11:27 | Top

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#8 von minestenja , 24.07.2010 13:56

huhuuu liebe modikollegen und hörer,

heute am 5.geburtstag von radio-weissblau erinnere ich mich noch genau.....

weiß noch als ich 2006 von internetradio, flatcast, radio-weissblau hörte.... null ahnung. was ist das denn? so`n quatsch! naja, wer weiß..... und dann wagte ich mal den klick und war bei flatcast....schau an schau an, da ist ja auch dieses radio-weissblau! na mal sehen was die da so machen. klick.
schmunzelnd saß ich oft davor was da so "abging" im chat, aber es gefiel mir, vor allem die musik! ganz unterschiedliche richtungen hörte ich hier. vieles kannte ich gar nicht! andrea berg... wer ist das denn?
ja, so war`s.
tja und dann wagte ich mich in den chat, viele schöne lustige stunden waren es und irgendwann landete ich telefonisch mit ner ganz simplen frage beim sendechef des radio`s. man hatte ich einen respekt!

und dann nahm alles seinen lauf.....

nun bin ich schon seit fast drei jahren hier modi, an der seite von einem sehr ehrlichen aufrichtigem team und an der seite von ganz lieben treuen hörern.

da ist es auch mal an der zeit ein ganz dolles dankeschön an justin und barbara an dieser stelle anzubringen, daß sie es gemeinsam immer wieder möglich machen, hier senden zu können.

ein extra dankeschön auch an justin, der uns die technik, die ja nicht jeden begeistert, immer wieder auf den aktuellen stand der dinge bringt. jedes problemchen was unsere pc`s zu haben scheinen, löst er mit seiner unerschöpflichen spürnase!
auch sein unermüdlicher spürsinn für neues und interessantes, den er nachts wenn alles schläft, auslebt, läßt immer wieder neues für uns und unsere hörer hier erscheinen, vor allem im forum.

so maches auf und ab haben wir hier schon gemeinsam erlebt, aber dank eines kleinen teams was immer wieder wie pech und schwefel zusammen hält und einer für den anderen da ist, ist das radio immer noch an seinem platz. und das sogar sehr lebhaft!

also auf liebe modi`s und hörer zu den mindestens nächsten gemeinsamen 5 jahren radio-weissblau!

( vielleicht geht es ja dem einen oder anderen hörer hier wie mir und er hat irgendwann den mut hier als modi einzusteigen *schmunzel*)

liebe grüße eure moni

 
minestenja
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert am: 04.11.2006


RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#9 von minestenja , 24.07.2010 14:20

nochmal die moni.....

ein dankeschön fehlte.

das dankeschön an unsere lieben partner, die familien und freunde. sie sind es, die immer wieder verständnis aufbringen, uns den rücken frei halten, wenn wir senden.

sie planen mit um das radio herum, wissen wohl schon ganz genau, donnerstags is meetingtag....planungen für die nächste woche haben davor zu erfolgen *lach*
spontane aktionen sind da eher nicht zu starten, wenn dann nur in "sendefreie zeiten"!

auch das darf nicht unerwähnt bleiben, denn ohne den anderen sind wir alle ein nichts!

dankeschön auch euch lieben!

 
minestenja
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert am: 04.11.2006


RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#10 von Justin Ffm , 24.07.2010 15:49



...von Brigitte aus Frankreich erreichte uns folgende Grußkarte:




Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 24.07.2010 | Top

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#11 von RWB-Sonne ( gelöscht ) , 24.07.2010 22:39

noch mal die sonnenelke
nachtürlich möchte ich mich auch bei unseren Hörerinnen u Hören bedanken fuer ihr treue.
Eure

sonnenelke

RWB-Sonne

RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#12 von Justin Ffm , 25.07.2010 00:24



huhu, folgende Grußkarte erreichte uns per Mail aus Oberhausen:








Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#13 von _mila_ , 25.07.2010 11:02

> 2003 > einstieg ins www.!!!-...pc einschalt herumguck - wieder ausschalt ...
das ging so bis ...>

> 2005 > 18.10.2005 > ...pc einschalt -herumguck uund hängen bleibe...in RWB,bei toller Musik und einem sehr anregendem gespräch mit der Moderatorin !!!..führte in kommender Zeit dazu daß ich seitdem immer wieder -bald den ganzen tag ,RWB Musik hörte und die Moderatoren und Hörer wesentlich besser kennen lernte ...
> in Folge gab es einige persönliche Treffen ...aus 'internetblabla'*zw* wurde realität !!!
> nun ,die lebe ich noch heute und das sehr gerne ...nächster Besuch in der 'Zentrale von RWB' ist bereits geplant*g*
joo und klar -wie in jedem Leben -gibts bei mir 'Höhen und Tiefen' -ein Riesendankeschön daß es diesen Sender gibt und die Moderatoren soo starkes Einfühlungsvermögen und Geduld haben!!!

es wird auf jede Regung der Hörer eingegangen und wenn möglich auf jedes Gefühl !!!

Ich denke Barbara und Justin haben mit dem ld.verstorbenen Olli - hier eine große tolle Radiofamilie geschaffen die es so nur einmal gibt -nämlich hier bei RWB ...
ich freue mich auf die nächsten 5-10-15-20...(reicht ja mindestens bis ich 120 Jahre erreicht hab *zwg* )

...wünsche aus vollem und mit ganzem Herzen weiterhin alles Liebe und vor allem BLEIBT SO WIE IHR SEID !!!

das wars mit einiger Verspätung aus wien

rundumknuddels

 
_mila_
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert am: 16.11.2005


RE: 5 Jahre Radio Weissblau

#14 von Justin Ffm , 28.07.2010 17:33

heute erreichte uns noch folgende Grußkarte von Traudel:



Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Danke schön :-)
5 Jahre Radio Weissblau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor