Beiträge der letzten Tage

Freizeitshop Radio-Weissblau

#1 von OllyBe ( Gast ) , 15.08.2005 21:04

Hallo liebe Sternchen aus aller Welt.

Wer schon immer seine Verbundenheit zum Radio-WeissBlau auch außerhalb des Senders zeigen wollte, dem ist jetzt geholfen.

In dem Freizeitshop Radio-WeissBlau, unter dem Sendeplan zu finden, habt ihr die Möglichkeit, euch das passende auszusuchen
um auch äußerlich zu zeigen, welchem Radio ihr euch zugehörig fühlt.

Viel Spaß beim Shoppen.
_____________________

Herzliche Grüße

Olly


OllyBe
zuletzt bearbeitet 15.08.2005 21:05 | Top

RE:Freizeitshop Radio-Weissblau

#2 von OllyBe ( Gast ) , 18.08.2005 11:04

Hallo liebe Sternchen aus aller Welt.

Das Angebot in unserem Freizeitshop ist erheblich erweitert worden.

Von der Kaffeetasse bis zur Wintermütze ist jetzt alles dort zu finden.

Viel Spaß
_____________________

Herzliche Grüße

Olly


OllyBe

RE:Freizeitshop Radio-Weissblau

#3 von OllyBe ( Gast ) , 19.08.2005 09:48

Guten Morgen ihr lieben Sternchen aus aller Welt.

Weiterhin wurde das Angebot in unserem Fan-Shop, zu finden unter dem Sendeplan auf der Hauptseite)
um viele Artikel bereichert.

Schaut doch einfach einmal rein.

viel Spaß beim Stöbern.


_____________________

Herzliche Grüße

Olly


OllyBe

Kurzer Erfahrungsbericht Freizeitshop Radio-Weissblau

#4 von OllyBe ( Gast ) , 19.08.2005 09:53

Hallo ihr lieben Sternchen aus aller Welt.

Ich möchte Euch ganz kurz über meine Erfahrungen mit dem Freizeitshop berichten:

Am Dienstag habe ich mir die Kaputzenjacke bestellt und per Kreditkarte bezahhlt.
Am Mittwoch erhielt ich schon die Versandtbestätigung und gestern, am Donnerstag, trudelte die Jacke bei mir ein.

Die Qualität entspricht meinen Erwartungen, die Größe, in meinem Fall natürlich
XXL, passt auch.

Mein Fazit:
Der Shop macht auf mich einen sehr guten Eindruck, das Motiv entspricht in der Realität der der Abbildung.

_____________________

Herzliche Grüße

Olly


OllyBe

RE:Kurzer Erfahrungsbericht Freizeitshop Radio-Weissblau

#5 von Justin NI , 19.08.2005 10:15

Hallo Sternchen ,

der Shop ist umgezogen und hat nun einen festen Platz
in den linken Leiste (unterster Button) bekommen.

liebe Grüsse

Justin


Arthur Schopenhauer: \\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\"


 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 19.08.2005 | Top

   

Musikwünsche
Hörerfotos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz