Beiträge der letzten Tage

Star-Galerie

#1 von Justin NI , 07.08.2005 07:39

Hallo Freunde,

die Stargalerie ist grösser geworden,

dank einiger Hörer haben wir nun 2 Galerien,

in der ersten - die Autogramme die ich im Laufe der Zeit von den Künstlern gesammelt habe

in der zweiten - die Autogramme die uns von unseren Hören zur Verfügung gestellt wwerden


Wir wünschen frohes Anschauen...


liebe Grüsse

Justin


Arthur Schopenhauer: \\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\"


 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 07.08.2005 | Top

RE:Star-Galerie

#2 von Justin NI , 08.08.2005 03:04

hallo liebe freunde,

unsere stargalerie vergrößert sich zusehens dank unserer eifrigen hörer.

vielen dank für die zusendungen der autogramme.

liebe grüsse

justin


Arthur Schopenhauer: \\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\"


 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Chronik "Radio-WeissBlau
tools

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz