Beiträge der letzten Tage

tools

#1 von Justin NI , 07.08.2005 16:55

hallo ihr lieben

es gibt eine neue rubrik

TOOLS

dort findet ihr nun kleine dinge die das chatleben einfacher gestallten sowie einiges was einfach nur freude macht. diese rubrik wird noch erweitert und ist erst im anfangs-stadium.

zur zeit gibt es dort 2 online übersetzer, den liebesrechner, einige umrechungstabellen für alle nur möglichen einheiten sowie einen währungsrechner.

liebe grüsse

justin


Arthur Schopenhauer: \\\"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.\\\"


 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 07.08.2005 | Top

   

Star-Galerie
Neues Sternchen im Team

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz