Beiträge der letzten Tage

Neu: Das Radio in der Tools Bar

#1 von BeJot , 27.11.2007 18:47

Liebe Hörerinne und Hörer,

good News für alle, die die ToolBar installiert haben: Radio Weissblau ist nun auch
über dieses Tool zu erreichen und voll funktionsfähig.

Für alle, die die ToolBar noch nicht installiert haben: Diese Funktionenleiste ist
sehr nützlich, wir benutzen sie sehr häufig ... alle interessanten Links sind sofort
greifbar: Wörterbuch, Übersetzungen, Nachrichten, Google, ja, sogar zu Amazon kann man
hier mit einem Klick gelangen.

Wo man die ToolBar findet? Unter dem Chat von Radio Weissblau, und zwar dort unter
den Tomaten, mit denen man uns bewerfen kann (Hiiilfeeeeee *g*)
Diese sehr praktische Leiste ist einfach zu installieren und nimmt so gut wie keinen
Platz weg.

Es grüßen euch,
Barbara & Justin

 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 | Top

   

Es weihnachtet sehr
Neues Quiz No. 20 ist online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor