Beiträge der letzten Tage

05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

#1 von Justin Ffm , 06.06.2006 07:07

huhu ihr lieben,

da uns einige baten doch bilder von unserem besuch der skyarana
zumachen hier nun der link zu den fotos.

Skyarena Frankfurt

wir wünschen viel spass beim anschauen.

liebe grüsse

barbara + justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."


 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: 05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

#2 von ciara , 06.06.2006 11:19

Hallo Justin,

mir fehlt zwar die Zeit, aber ich hab sie mir einfach genommen. Ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Super Aufnahmen, und für euch, sicher ein Erlebnis, welches ihr so schnell nicht vergessen werdet.



Liebe Knuddelgrüße

eure Traudel/ciara


 
ciara
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert am: 22.07.2005


RE: 05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

#3 von ErikaFL ( gelöscht ) , 15.06.2006 19:17

huhuhu Justin

Danke fuer die super schoene bilder, jetzt weiss ich warum Salih so von den City Lichter so geschwaermt hat als er as im TV gesehen hat.
Na ja jetzt wissen wir auch das ned nur der frankforter ebbelwoi und gruene sosse beruehmt ist gell?

Danke nochmals
Florida Knuddelbussisssssssssssss (die sonne hab ich schon vor paar wochen geschickt und weiss das sie gut angekommen ist, aber jetzt a bissel teilen und wieder zurueck schicken ok? LOL)

Liebe gruesse allerseits
eure Erika


ErikaFL

RE: 05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

#4 von Juergi1960 ( Gast ) , 16.06.2006 13:28

Super tolle Aufnahmen Justin, schade dass ich da bissi zu spät in FfM bin, war sicher tolles Erlebnis.


Juergi1960

RE: 05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

#5 von Lutz, der Joergi ( gelöscht ) , 08.07.2006 20:53

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider nicht so mit tollen Bildern aufwarten wie Barbara und Justin von der Frankfurter Skyline, aber ich muss sagen, sie beeindrucken mich sehr...

Habt Ihr Beide toll gemacht...

Aber als Extrem zu diesen Fotos habe ich ein Bild aus der Heide gefunden, welches ich als Gegensatz hier reinsetzen möchte, weil es mich beeindruckt, wie toll der Efeu sich um die Eiche rankt.

Natur gegen künstliche Welt - Gegensätze bilden eine Einheit.

Das ist das Faszinierende, was uns Menschen immer wieder erstaunen läßt.

In diesem Sinne und mit vielen Grüßen aus der Heide...

und]


Lutz, der Joergi
zuletzt bearbeitet 08.07.2006 20:57 | Top

   

Neue Geburtstagsliste zum selbst Eintragen :-)
Vor dem Spiel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor