Beiträge der letzten Tage

Neue Geburtstagsliste zum selbst Eintragen :-)

#1 von BeJot , 15.07.2006 15:47

Liebe Hörerinnen und Hörer
und liebe Kollegen,

erreichbar über den Button "Geburtstage" auf der Senderseite (rechts neben dem Chat) gibt es nun eine neue Geburtstagsliste, in die sich alle selbst eintragen können. Bitte beim Eintragen beachten, dass keine Fotos über 400 x 400 Pixel geladen werden, ansonsten ist die Bedienung sehr einfach.

Wie ihr wisst, hatten wir bereits eine umfangreiche Geburtstagsliste, doch der Anbieter dieser Seite ist von heute auf morgen plötzlich nicht mehr erreichbar, alle Daten sind leider verloren gegangen. Wir finden das wirklich sehr schade, aber es ist niemand mehr erreichbar, der uns Auskunft geben könnte, ob die Daten wieder beschafft werden können.

Aus diesem Grunde bitten wir euch, dass ihr euch doch noch einmal eintragt, falls ihr dies mögt. Justin hat bereits den Anfang gemacht :-)

Viel Spaß mit der neuen Liste wünschen euch,
Barbara und Justin


 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


   

kochrezept des tages
05,06,2006 bilder skyarena-frankfurt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor