Beiträge der letzten Tage

INFO: großer Serverausfall

#1 von Justin NI , 16.03.2013 01:13

Huhu ihr lieben,

alle die sich wundern wo unser Radio-Page geblieben ist,

es gab einen großen Serverausfall, die Techniker arbeiten zur Zeit daran den Schaden zu beheben.

Wir befürchten da Danek nix mehr im Chat zu tun hatte war ihm langweilig und er ist im Rechenzentrum in den Server geraten....


Liebe Grüße

Justin

Für alle die Radio Weissblau dennoch dringend erreichen wollen wäre da auch noch unsere Blogseite die auch noch online ist: http://radio-weissblau.blogspot.de/


.


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: INFO: großer Serverausfall

#2 von Justin NI , 21.03.2013 05:45

Der Serverausfall wurde behoben.
www.radio-weissblau.de ist wieder erreichbar.

LG
Justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Neues Forums Design

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz