Beiträge der letzten Tage

Neues Forums Design

#1 von Justin NI , 24.01.2013 07:23

Halli, Hallo,

nachdem gestern in unserem vorhergehenden Forums-Design urplötzlich ein
Formatierungsfehler der Beitragsanzeige auftauchte habe ich kurzer Hand unser Forum auf ein modernes
Design, in dem nun die Beiträge wieder richtig angezeigt werden, gewechselt, ich hoffe ihr kommt damit zurecht.

Liebe Grüsse

Justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin NI
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 | Top

RE: Neues Forums Design

#2 von lorena2 , 24.01.2013 08:34

huhuuuuuuuuuuuu guten Morgen ....auf den ersten Blick sieht es ganz klar aus :-)
LG Lorena

 
lorena2
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert am: 01.08.2005


RE: Neues Forums Design

#3 von _mila_ , 24.01.2013 13:14

uuups - Justiiiiiin ...was du alles machst -war echt erstaunt jetz ....gratuliere und supertoll find ich !!!
lbg aus wien

 
_mila_
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert am: 16.11.2005


RE: Neues Forums Design

#4 von minestenja , 24.01.2013 20:56

huhuuu Justin, erstmal dachte ich bin falsch!

Aber nun....sieht einfach und vor allem anders aus hihi, gute schnelle Reaktion sozusagen und schick!
Danke und liebe Grüße Moni

 
minestenja
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert am: 04.11.2006


RE: Neues Forums Design

#5 von monica~ , 27.01.2013 17:25

Klasse, das neue Gesicht, komme auch gut klar damit ....

Schöne Grüße Monica


 
monica~
Mitglied
Beiträge: 7.510
Registriert am: 16.08.2008

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

   

INFO: großer Serverausfall
RWB-Homepage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz