Beiträge der letzten Tage

Live Messenger: Microsoft beginnt mit Abschaltung

#1 von Justin Ffm , 09.04.2013 00:33



Live Messenger: Microsoft beginnt mit Abschaltung

Ab Heute beginnt Microsoft mit der Abschaltung des Live Messenger und empfiehlt den Nutzern die Migration auf den hauseigenen VoIP-Dienst Skype. Bis zur Zwangsabschaltung der deutschen Nutzer­konten könnten noch einige Wochen vergehen.

Microsoft hat bereits vor einigen Monaten angekündigt, den Windows Live Messenger in wenigen Monaten zu Gunsten von Skype einzustellen. Nutzer des Messenger können sich wie gewohnt mit ihren Zugangsdaten bei Skype einloggen und finden dort alle ihre Messenger-Kontakte vor...

Weiterlesen in der Quelle unter: Live Messenger: Microsoft beginnt mit Abschaltung - WinFuture.de









Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


   

Neue UPDATES für WINDOWS XP/Vista/7 erschienen KW 15/2013
Neue UPDATES für WINDOWS XP/Vista/7 erschienen KW 11/2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor