Beiträge der letzten Tage

Spenden zum Erhalt von Radio Weissblau

#1 von Justin Ffm , 28.07.2012 16:06




Liebe Hörerinnen und Hörer,

leider nicht neu und leider nicht behoben: Wir haben immer noch ein Problem.

Es geht um unsere finanzielle Situation!

Es hat sich weder unsere Moderatoren-Anzahl erhöht,
noch haben wir im Lotto gewonnen oder uns werden die Gebühren erlassen werden, deshalb nun erneut diese Zeilen:


Zur Zeit müssen wir, die 4 verbliebenen Modis, die kompletten Kosten von rund 150 Euro im Monat für RWB tragen.
Jeder wird verstehen, dass dies leider nicht dauerhaft möglich ist. Wir müssen Ende September die nächsten 3 Monate bezahlen, um weiter für euch da sein können.


Es gibt dann wieder vier Möglichkeiten - diese sind:

1. Radio Weissblau schließt Ende September;

2. Es finden sich wenigstens 2 neue DJ´s,
so dass wir dann 6 Modis sind, die monatl. ihre 25 Euro zahlen und dadurch die erforderten 150 €/Monat aufbringen

3. Einige unserer Hörer erklären sich bereit, monatlich
eine Summe X zu Spenden, so dass hierüber die z.Zt. fehlenden 50 €/Monat zusammenkommen;

4. Wir finden eine Kombination aus Punkt 2 und 3.

Wer nun mehr wissen und/oder sich an der einen oder auch anderen Möglichkeit beteiligen möchte,

bitte folgende LINK anklicken:

Radio-Weissblau Spenden/Hilfe Seite

Wir sagen schon mal an alle ein herzliches "DANKE", die diese Seite anklicken, lesen und sich an dem einen oder anderen Hilfe-Projekt beteiligen werden.


Barbara und Justin




Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005


RE: Spenden zum Erhalt von Radio Weissblau

#2 von BeJot , 12.08.2012 18:55

Zwei Sternchen sind am Horinzont aufgegangen!

Erfreulicherweise haben sich zwei liebe Hörerinnen gefunden, die unser
Radio unterstützen. Es sind auch schon zwei Geldspenden eingegangen, und
wir freuen uns sehr und möchten ihnen auch auf diesem Wege noch einmal
ein herzliches Dankeschön sagen.
Leider ist damit noch nicht alles abgedeckt, jedoch steigt die Hoffnung,
dass sich noch zwei, drei weitere Spender/innen finden und wir zukünftig
die Kosten für unser Radio bestreiten können.

Mit einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft und viel Musik im Gepäck,
ganz liebe Grüße,
Euer Radio Weissblau-Team

 
BeJot
Administrator
Beiträge: 1.945
Registriert am: 23.07.2005


   

Keine moderierten Sendungen in den nächsten Tagen
Er ist wieder da, unser 2. Stream

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor