Beiträge der letzten Tage

Herzlich Willkommen

#1 von OllyBe ( Gast ) , 21.07.2005 10:54

Liebe Hörerin, lieber Hörer.

Wir freuen uns, das ihr den Weg zu uns, dem Radio-WeißBlau, gefunden habt.

Wie ihr seht, haben Barbara, Justin und ich uns auf eigene Beine gestellt und diesen Sender gegründet.

Was erwartet Euch bei Radio-WeißBlau?
Wir haben uns vorgenommen, euch täglich mit 24 Stunden Musik aus allen Genres zu erfreuen.
Dies werden wir großenteils in Themensendungen realisieren, so dass der geneigte Hörer sofort aus dem Sendeplan erfahren kann, welche Musikrichtung ihn zu bestimmten Sendezeiten erwartet.
Das Hauptaugenmerk legen wir auf deutschsprachige Musik, doch die Grenzen werden fließend sein, denn schließlich wollen wir uns nicht des Spaßes berauben, indem wir uns in ein enges Korsett zwängen.

Um die Kommunikation und das Kennenlernen unter Moderator(inn)en und Hörer(n)innen zu vereinfachen, bieten wir euch dieses Forum an.
Um alle Themen zu lesen bzw. neue Themen zu eröffnen, ist es nötig, dass ihr euch in dem Forum registriert.
Nach der Anmeldung werdet ihr so schnell wie möglich freigeschalten (max. 12 Stunden) und schon könnt ihr euch aktiv im Forum beteiligen.

Nun wünschen wir Euch und uns viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem
Radio-WeißBlau


OllyBe
zuletzt bearbeitet 05.08.2005 17:20 | Top

   

RWB-Forums-Regeln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor