Beiträge der letzten Tage

radio-weissblau wunschbox

#1 von Justin Ffm , 07.09.2008 21:11

liebe hörer,

leider macht es sich jemand zum sport, uns vermehrt mit ordinären postings in unserer wunschbox zu attackieren. so werden mittlerweile juergi, heidemarie und ich dort angegriffen. aus diesem grunde ist die wunschbox nun erstmal offline, und es werden zur zeit KEINE hörerwünsche angenommen .

ich bemühe mich um ein anderes system, das jedoch unseren anforderungen gerecht werden soll.
leider ist das nicht ganz so einfach wie gedacht, da viele der scripte mit erheblichen kosten verbunden sind,
wir werden sehen, was wir da erreichen können, ich hoffe innerhalb einer woche eine gute lösung zu haben.

besten dank für euer verständnis

liebe grüsse

justin


Arthur Schopenhauer: "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen. Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens."

 
Justin Ffm
Administrator
Beiträge: 16.592
Registriert am: 26.06.2005

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

   

RWB-Urlaub 2008
update bei version F5 von flatcast

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor